Mit Menschen. Für Menschen.
NetteAssistenz
 


Wir sind dankbar für jedes Feedback zu unserer Herzensarbeit:

Wolfgang Baecker
29.03.2023 16:17:55
Ich bin sehr froh, einen so einfühlsamen und fürsorglichen Alltagsbegleiter gefunden zu haben. Christian ist sehr hilfsbereit, fleißig und kompetent, er ist immer da, wenn man seine Hilfe braucht. Danke auch für die zahlreichen, guten Gespräche.
Ich freue mich immer, wenn Christian zu uns kommt.
Wolfgang B. 82 Jahre
Eduard Nettetal
25.12.2021 12:53:31
Christian ist ein besonders positiv denkender Mensch. Sich mit ihm zu unterhalten ist sehr angenehm, weshalb ich immer froh bin, wenn er bei mir ist. Christian arbeitet zudem sehr sorgfältig und genau. Für seine Hilfe bin ich sehr dankbar! Eduard aus Nettetal
Ursula J.
28.11.2021 17:59:09
Christian ist ein sehr, sehr aufmerksamer und fürsorglicher Helfer!
Ich freue mich immer auf seine Besuche. Nicht nur, dass er äußert fleißig
und hilfsbereit ist, er ist ein äußerst liebenswerter Mensch!!
Meine Familie und ich sind sehr dankbar für seine Unterstützung.
Ursula, 84 Jahre alt.
 
 
E-Mail
Anruf